Ihr Kontakt zu Dr. Dinnewitzer

Dr. Birgit Dinnewitzer
Fachärztin für Chirurgie
Wahlärztin aller Kassen

Färbergasse 3/1.Stock
4400 Steyr

T. +43 664 84 15 350
M. praxis@dinnewitzer.at

Buchen Sie gleich hier Ihren Termin: Termin-Reservierung
Frühestmögliche Termine werden im Buchungssystem verlässlich angezeigt.
Je nach Art der Leistung (Erstgespräch, Untersuchung oder Online-Gespräch) sind unterschiedliche Buchungstage oder -zeiten möglich. Termin reservieren >>

Folgen Sie mir auf:

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden



    Ordinationsassistentin ab 01.02.2024 gesucht!

    Meine neue Ordination mit Bauchgefühl in 4400 Steyr sucht neugierige, offene und herzenswarme Unterstützung für 10 bis maximal 20 Stunden pro Woche.
    Ich bin Fachärztin für Chirurgie mit Spezialisierung auf den Magen- und Darmtrakt. Meine Aufgabengebiete umfassen sowohl die ganzheitliche Betrachtung der Darmgesundheit, aber auch Behandlung von Erkrankungen im Bauchraum, insbesondere befasse ich mich mit dem Reizdarmsyndrom. Ernährungsmedizin, Pflanzenheilkunde und medizinische Hypnosetherapie unterstützen dabei meine schulmedizinische Basis. Zusätzlich bin ich spezialisiert auf die Proktologie, also Diagnostik und Behandlung im Enddarm-Bereich.

    Das Aufgabengebiet meiner Assistenz umfasst:
    Einfühlsame, warme und offene Kommunikation der PatientInnen
    Organisatorische Unterstützung bei der Terminvergabe (online Terminvergabe vorhanden)
    Koordinierung des email-Verkehrs, telefonische Erreichbarkeit zu den Ordinationszeiten
    Vor- und Nachbereitung meiner ärztlichen Tätigkeiten: Unterlagen vorbereiten, Geräte bereitstellen und versorgen, Infusionen vorbereiten, Durchführung von Unverträglichkeitstests, Terminvergabe, Abrechnung

    Ihre Anforderungen:
    Falls nicht vorhanden, Bereitschaft zur Absolvierung eines Ordinationsassistenz-Kurses (Kosten werden übernommen) und der damit verbundenen Tätigkeiten wie Blutanahmen oder Infusionsmanagement.
    Gute Deutschkenntnisse, Zweitsprache Englisch von Vorteil
    Bereitschaft zur Einarbeitung in alle Tätigkeiten nach entsprechender Einschulung.
    Bereitschaft, Neues zu lernen

    Mein Angebot:
    Wertschätzendes, herzliches und humorvolles Arbeitsklima auf Augenhöhe.
    Ausbildung zur Ordinationsassistenz mit Kostenübernahme
    Regelmässige Fortbildungmöglichkeiten
    Regelmässige Teambesprechungen
    6 Wochen Urlaub, 3 Wochen Betriebsurlaub im August.
    Das Mindestgrundgehalt nach Kollektivvertrag wird je nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung angepasst, mindestens jedoch +15% über Kollektivvertrag.
    Ich freue mich auf Ihre Bewerbung und kläre gerne alles Weitere bei einem persönlichen Gespräch!