OrdinationsassistentIn gesucht ab 01.02.2024!

Meine Ordination mit Bauchgefühl sucht neugierige, offene und herzenswarme Unterstützung.
Ich bin Fachärztin für Chirurgie mit Spezialisierung auf den Magen- und Darmtrakt. Meine Aufgabengebiete umfassen sowohl die ganzheitliche Betrachtung der Darmgesundheit, aber auch Behandlung von Erkrankungen im Bauchraum, insbesondere befasse ich mich mit dem Reizdarmsyndrom. Ernährungsmedizin, Pflanzenheilkunde und medizinische Hypnosetherapie unterstützen dabei meine schulmedizinische Basis. Zusätzlich bin ich spezialisiert auf die Proktologie, also Diagnostik und Behandlung im Enddarm-Bereich.

Das Aufgabengebiet meiner Assistenz umfasst:
Einfühlsame, warme und offene Kommunikation der PatientInnen
Organisatorische Unterstützung bei der Terminvergabe (online Terminvergabe vorhanden)
Koordinierung des email-Verkehrs, telefonische Erreichbarkeit zu den Ordinationszeiten
Vor- und Nachbereitung meiner ärztlichen Tätigkeiten: Unterlagen vorbereiten, Geräte bereitstellen und versorgen, Infusionen vorbereiten, Durchführung von Unverträglichkeitstests, Terminvergabe, Abrechnung

Ihre Anforderungen:
Falls nicht vorhanden, Bereitschaft zur Absolvierung eines Ordinationsassistenz-Kurses (Kosten werden übernommen) und der damit verbundenen Tätigkeiten wie Blutanahmen oder Infusionsmanagement.
Gute Deutschkenntnisse, Zweitsprache Englisch von Vorteil
Bereitschaft zur Einarbeitung in alle Tätigkeiten nach entsprechender Einschulung.
Bereitschaft, Neues zu lernen

Mein Angebot:
Wertschätzendes, herzliches und humorvolles Arbeitsklima auf Augenhöhe.
Ausbildung zur Ordinationsassistenz mit Kostenübernahme
Regelmässige Fortbildungmöglichkeiten
Regelmässige Teambesprechungen
6 Wochen Urlaub, 3 Wochen Betriebsurlaub im August.
Das Mindestgrundgehalt nach Kollektivvertrag wird je nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung angepasst, mindestens jedoch +15% über Kollektivvertrag.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung und kläre gerne alles Weitere bei einem persönlichen Gespräch!

CategoryAllgemein

© 2021 - Dr. Dinnewitzer